Bestandsaufnahme Coupe von Rolf Bayer
Fotograf: Michael Fischer

Ein Beispiel, was man nach dem Kauf eines Betas erleben kann. Dieser Beta ist keine Ausnahme. Wagen, die sich äußerlich im guten Zustand befinden, entpuppen sich nach genauerer Untersuchung oft als Restaurierungsobjekte. Unrestaurierte Betas im Zustand 2 sind sehr selten. In der Preiskategorie um 2000 Euro wird man fast immer entäuscht. Beim hier gezeigten Coupé wurde noch nicht geschweißt. Eine Gelegenheit, Nägel mit Köpfen zu machen. Schaut Euch mal die Bilder (hier unter "Praxis") von Rolf Riedweg an, dann wisst Ihr was ich meine. Der hier gezeigte Wagen wird zur Zeit von Franz Heilmeier saniert. Allen, die sich einen Beta zulegen möchten, empfehle ich die Kaufberatung von Uli Lorenz auf dieser Seite.

033_30A 034_31 035_32 036_33
037_34 038_35 039_36