Silentbuchse "hinten Mitte"

zurück zum Menu "Praxis"

Nach langem Warten ist es endlich soweit. Die Beta-Freunde Berlin haben nach einem Hersteller gesucht, der unsere Ansprüche an die Qualität der Silentbuchse "hinten Mitte" erfüllt. Jetzt ist es endlich soweit und die Nachfertigung kann beginnen. Glücklicherweise wurde noch ein Neuteil gefunden, so dass nach diesem Muster die Buchsen in Originalqualität gefertigt werden können. Für alle die nicht wissen, um welche Buchsen es sich handelt: Bitte schaut euch die folgenden zwei Bilder an. Der Zeitplan sieht eine Verfügbarkeit ab Ende September 2004 vor. Die Bestellung ist schon jetzt möglich: Bestellformular.pdf (Adobe Arcorbat Reader notwendig). Bitte habt Verständnis, dass eine Zusendung nur gegen Vorkasse möglich ist. Sobald die Buchsen vorliegen, werden Euch die Kontodaten zugesandt. Nach erfolgtem Zahlungseingang geht die Sendung sofort an euch raus. Also ähnlich wie bei ebay. Vielen Dank an alle die sich bisher so zahlreich für diese Nachfertigungsaktion interessiert haben! Nur durch Euer Interesse ist es jetzt möglich die Nachproduktion zu starten.
Die Nachfertigung initierte Jens Fahlbusch und seine Beta-Freunde aus Berlin. Schaut Euch unbedingt auch die Beta-Seite von Jens an. Vielen Dank an Jens für seinen Einsatz! Uli und ich haben auch schon bestellt.

Andreas