Zurück zum Menu Modelle/Rennwagen

Coupe und HPE im Renneinsatz
Fahrer und Copyright: Rolf Hildebrand

In einem Forumsbeitrag hat Rolf Hildebrand nebenbei erwähnt, dass er früher mit Betas Rennen fuhr. Hab´ dann gleich mal nachgefragt, ob er davon Bilder hat. Ja, hat er und hat sie mir zugeschickt. Zu sehen sind Coupes und HPEs im Renneinsatz. Die meisten Bilder sind von Sandbahnrennen. Bitte nicht mit Stockcarrennen verwechseln! Zu sehen sind auch Betas, die Rolf im Alltag fuhr. Vielen Dank an Rolf für die schönen Bilder!
Übrigens: Rolf verschenkt sein Teilelager: Beta-Teile. Obwohl schon ein paar Leute auf diesen Forumsbeitrag geantwortet haben, hat noch keiner was abgeholt. Ich finde, dass einem bestimmte Teile, der Fairness halber, ein Entgelt wert sein sollten.
5. Juni 2006, Andreas Köster

Ein Mausklick auf ein Bild öffnet eine große Ansicht in einem neuen Fenster.